Über mich

Wer ist Thomas Witassek?

Mit 8 Jahren hat mich das Tanzfieber gepackt und zog mich in die Tanzschule. Seitdem tanze ich VideoClipDancing / Hip Hop. Im Konfirmantenalter begann ich mit Gesellschaftstanz bis zur hoch anerkannten Goldstar Stufe.

 

2007 bekam ich zur Vertretung meinen ersten Kurs und damit begann der Lebenslauf als Tanzlehrer.

 

2014 beschloss ich mein Hobby zum Beruf zu machen.

Zu meinen bereits erworbenen Ausbildungen; Dance4Fans Instructor und ADTV Hip Hop Instructor folgte dann, in einer 3 jährigen Ausbildung, der ADTV Tanzlehrer, ADTV Kindertanzlehrer, ADTV ClubStyle Instructor, Zumba® Instructor und seit August 2018 auch Starmoves® Coach.

Nun möchte ich tanzen, von Windel bis Walzer, in Bremervörde und Umgebung etablieren und mit Spaß und Freude Tanzen vermitteln.

Dabei werde ich von meiner Lebensgefährtin Mariella Küper als Assistenz in den Gesellschaftstanz- und Solotanzkursen unterstützt. Sie ist Zumba® Instructorin und Starmoves® Coach und ist mit ihrer Firma "EVENTuell Eventmanagement" für die Veranstaltungen und Kindergeburtstage der Tanzschule Witassek zuständig.

BÜROZEITEN

 

Montag - Freitag: 12:00 Uhr - 14:00 Uhr

Samstag: 10:00 Uhr - 14:00 Uhr

Sonntag: 10:00 Uhr - 18:00 Uhr

 

FOLLOW US

© Copyright. All Rights Reserved.

KONTAKT

 

Handy: 0162 - 3103641

Büro: 04761 - 982317 - 5

Email: info@tanzschule-witassek.de