Aktuelles

AKTUELLES

Wir sind umgezogen

Ihr findet uns ab sofort hier:

Großer Platz 23

27432 Bremervörde. (Ehemals Metallbau Paulsen)

Tanzunterricht während der Pandemie

Unsere Tanzkurse finden im Präsenzunterricht statt und es gibt aktuell weder Zutrittsbedingungen noch eine Maskenpflicht.

Unser aktuelles Hygienekonzept finden Sie hier.


Halloween-Party 2022 (für Kinder von 3 bis 6 Jahren)

05.11.2022 \\ Events

HalloweenPlakat 1122
WhatsApp Image 2019-01-20 at 18.45.49 (1)

Lasst uns wieder gemeinsam die Geister vertreiben! Mit coolen Tänzen und gruseligen Spielen! Milas Farbenspiel wird auch wieder dabei sein und die Kinder schaurig-schön schminken! Jetzt schnell anmelden und einen Platz sichern!

Offener Tanzabend

05.11.2022 \\ Events

Tanzabend1122
WhatsApp Image 2019-01-20 at 18.57.23

Wir laden ein zum nächsten Tanzabend mit Discofox & Co! Wenn Slowfoxtrott keine englische Hauptstadt ist und der Wiener Walzer nicht nur in Wien vorkommt, seid ihr bei uns genau richtig. Egal ob Einsteiger oder Profi, Tanzschulmitglied oder nicht, jeder darf tanzen kommen. 


Auftritte im "Herz am Platz", "Haus am Park" und Weihnachtsmarkt in Bremervörde

Dezember 2018 \\ Auftritte

Unsere Tänzer und Tänzerinnen haben wieder ihr Können präsentiert! Hier ein kleiner Einblick. Nach dem Auftritt im "Herz am Platz" hatten die 3-6 Jährigen einen Weihnachtsball mit Prinzessinnentänzen, bei dem Emilia von Mila's Farbenspiel wieder für tolle bunte, schöne Gesichtsbemalung gesorgt hat. Wir können diese talentierte, professionelle junge Frau uneingeschränkt empfehlen!

Halloween-Party für 3-6 Jährige

31.10.2018 \\ Events

Die erste Halloween-Party der Tanzschule Witassek!

Emilia von Milas Farbenspiel hat für gruselig-schöne Gesichtsbemalung gesorgt und Thomas hat mit den Kindern die Geister mit coolen Tänzen vertrieben!