Aktuelles

AKTUELLES

Info-Stunde im Gesellschaftstanz

für Einsteiger / Hochzeitspaare

Samstag 20.06.2020 ab 18:00 Uhr


Alle Infos zu unserer kostenlosen und unverbindlichen Info-Stunde findet ihr hier.

FamilyJam

Wir holen ParentJam aus der USA nach Bremervörde


Ihr seid tanzbegeisterte Eltern/Großeltern und wollt mit eurem Kind eine einfache Choreographie erlernen und zusammen tanzen? 

Dann meldet euch JETZT für FamilyJam an! Egal ob Mama, Papa, Oma, Opa, Onkel, Tante.. jeder kann sich Kind/Enkelkind/Nichte/Neffe schnappen und mitmachen! Natürlich kann man sich auch mit mehreren Kindern anmelden. Unsere Empfehlung: ab 6 Jahren!


Die Plätze sind begrenzt!

Starttermine 2020

Die neuen Starttermine sind nun für euch online.

Wir bieten euch 44 Mal die Möglichkeit neu einzusteigen.

Halloween-Party 2019 (für Kinder von 3 bis 6 Jahren)

31.10.2019

Lasst uns wieder gemeinsam die Geister vertreiben! Mit coolen Tänzen und gruseligen Spielen! Milas Farbenspiel wird auch wieder dabei sein und die Kinder schaurig-schön schminken! Jetzt schnell anmelden und einen Platz sichern!

Auftritte im "Herz am Platz", "Haus am Park" und Weihnachtsmarkt in Bremervörde

Dezember 2018 \\ Auftritte

Unsere Tänzer und Tänzerinnen haben wieder ihr Können präsentiert! Hier ein kleiner Einblick. Nach dem Auftritt im "Herz am Platz" hatten die 3-6 Jährigen einen Weihnachtsball mit Prinzessinnentänzen, bei dem Emilia von Mila's Farbenspiel wieder für tolle bunte, schöne Gesichtsbemalung gesorgt hat. Wir können diese talentierte, professionelle junge Frau uneingeschränkt empfehlen!

Fortnite Workshop

10.11.2018 \\ Events

Auch unser zweiter Fortnite-Workshop war wieder gut besucht. Die Kids hatten Spaß und tanzten zu den neuesten Tänzen. Der nächste Workshop findet am 30.03.2019 um 15 - 16 Uhr statt.

Halloween-Party für 3-6 Jährige

31.10.2018 \\ Events

Die erste Halloween-Party der Tanzschule Witassek!

Emilia von Milas Farbenspiel hat für gruselig-schöne Gesichtsbemalung gesorgt und Thomas hat mit den Kindern die Geister mit coolen Tänzen vertrieben!

Offener Tanzabend

- Auf unbestimmte Zeit wegen Corona leider nicht möglich - 

Wir laden ein zum nächsten Tanzabend! Wenn Slowfoxtrott keine englische Hauptstadt ist und der Wiener Walzer nicht nur in Wien vorkommt, seid ihr bei uns genau richtig. Egal ob Einsteiger oder Profi, Tanzschulmitglied oder nicht, jeder darf tanzen kommen.